Werden Sie Abo-Partner im Schornsteinfegerhandwerk.  Jetz mehr erfahren

ZDS AH RV Modul 21 - FeuV Hessen

10,70 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 133130
Produktinformationen "ZDS AH RV Modul 21 - FeuV Hessen"

Auflage August 2021

Die neue hessische Verordnung über Feuerungsanlagen und Brennstofflagerung (Feuerungsverordnung – FeuV) ist am 01.02.2021 in Kraft getreten. Sie ersetzt die alte Feuerungsverordnung aus dem Jahr 2009.

Aufgrund der geänderten Hessischen Bauordnung (HBO) aus dem Jahr 2018 wurde eine Anpassung der Feuerungsverordnung notwendig.

Inhaltlich wurde die neue Feuerungsverordnung an die Regelungen der aktuellen Muster-Feuerungsverordnung und den Stand der Technik angepasst.

In dieser Arbeitshilfe sind neben dem Verordnungstext auch eine Gegenüberstellung zu den einzelnen Paragrafen der Feuerungsverordnung von 2009 mit der Begründung des Landes Hessen und einem Kommentar aufgeführt. Hier kann der Leser Hinweise und Erläuterungen zur Novellierung nachvollziehen. Zum besseren Verständnis wurden in der Gegenüberstellung veränderte Text- oder Satzbausteine orange und neu hinzugefügte Verordnungstexte grün markiert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.