Werden Sie Abo-Partner im Schornsteinfegerhandwerk.  Jetz mehr erfahren

ZDS AH RV Modul 20 - BauO NRW und FeuVo NRW

10,70 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 133120
Produktinformationen "ZDS AH RV Modul 20 - BauO NRW und FeuVo NRW"

Auflage Mai 2020

In dieser Arbeitshilfe befinden sich die Komplettfassungen der aktuellen Bauordnung und der aktuellen Feuerungsverordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (BauO und FeuVO NRW). Hier wurden viele neue Regelungen der Musterbau- und Feuerungsverordnung übernommen.

In ihrer Gänze traten die Bauordnung und die Feuerungsverordnung NRW am 01.01.2019 in Kraft. Die BauO NRW § 61 Absatz 1 wurde geändert durch Artikel 7 des Gesetzes vom 26. März 2019 (GV. NRW. S. 193), und ist am 10. April 2019 in Kraft getreten.

Aufgrund der Änderungen der Technischen Baubestimmungen und der Vereinfachung der Baugenehmigungsverfahren ist dort eine Aktualisierung der Arbeitshilfe Bauordnung NRW nötig geworden. Auch im Bereich der Feuerungsverordnung ist im Zusammenhang mit unserer Arbeit einiges an Änderungen aufgekommen.

Diese Arbeitshilfe ersetzt die bisherige Arbeitshilfe „Bauordnung NRW – Zusammenfassung für das Schornsteinfegerhandwerk" und die Arbeitshilfe des Regionalverbandes West, in der die Feuerungsverordnungen der Länder Nordrhein-Westfalen und Hessen thematisiert werden.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.